top of page

Am letzten Wochenende ging es auf verschiedenen Sportstätten hoch her

Am Samstag und Sonntag hieß es in Lingen: Landesmeisterschaft der U20 und U16.

Hier konnten sich einige Sportler des @otb_osnabrueck am Ende mit guten Leistungen belohnen. Drei Mal durften wir uns über den Landesmeister-Titel (@jonas.kmy und @annika_kkl beide über 3000m, @jade.hemming im Mehrfachsprung) freuen und ebenso über drei gute 3. Plätze! Außerdem gab es noch einige persönliche Bestleistungen! Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

In Dortmund starteten am Samstag ebenso ein paar Athleten über verschiedene Distanzen. @jonas.kmy mit neuer PB über 1500m, verpasste nur ganz knapp die sub4 und lief eine 4:00,52min.

In Wetzlar konnte @jordan6ordon über seine Paradedisziplin (400m Hürden) eine 52,64sek laufen und sich damit eine Saisonbestleistung sichern. Mit dieser Zeit darf er sicherlich auch bei den Deutschen Meisterschaften am 25. 26. Juni in Berlin an den Start gehen.

Sehr gute Leistungen! Herzlichen Glückwunsch an alle!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page