top of page

Do., 07. Dez.

|

Osnabrück

1. Nikolauslauf mit Bahneröffnung

Anmeldung geschlossen. Falls du dich noch kurzfristig anmelden möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail mit Vor- und Nachnamen und deinem Geburtsjahr an info@otb-leichtathletik.de

1. Nikolauslauf mit Bahneröffnung
1. Nikolauslauf mit Bahneröffnung

Zeit & Ort

07. Dez. 2023, 17:00 – 19:30

Osnabrück, Ernst-Sievers-Straße 117, 49078 Osnabrück, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im Jahr 1980, als der Papst in Osnabrück war, war die Illoshöhe so zertrampelt, dass eine neue Leichtathletik-Bahn gebaut werden musste. Nun nach weiteren 43 Jahren wurde die längst überfällige Leichtathletik-Bahn wieder saniert. Wir als Leichtathletik-Abteilung möchten im Rahmen des Nikolauflaufs mit Bahneröffnung diesen einzigartigen Moment mit euch teilen.  

Beim Nikolauslauf habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit uns die Leichtathletik-Bahn ordentlich aufzuwärmen. Zusätzlich findet eine Abnahme der Laufabzeichen (15min, 30min und 60min) statt, wo ihr die entsprechende Zeitspanne "ohne Pause" in einem beliebigen Lauftempo laufen dürft. Für jeden Teilnehmer gibt es eine entsprechende Urkunde und das geschaffte Laufabzeichen dazu. 

Ihr wollt mitmachen?! Einfach über das untenstehende Kontaktformular anmelden!

Treffpunkt: Auf der Illoshöhe bei der Tribüne

Programmplan


  • 2 Stunden 30 Minuten

    Beginn der Veranstaltung


  • 20 Minuten

    Gemeinsames Aufwärmen mit dem Nikolaus

4 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page